Veranstaltungsstruktur
Diskussionsforen und Workshops
Nach dem Eröffnungsforum (DE) und dem parallelen Investor Kick-off (EN) werden in vier verschiedenen Räumlichkeiten (Stage 1–4) an beiden Kongresstagen hindurch jeweils parallel laufende Diskussionsforen und Workshops sowie Business Events & Round Tables angeboten.
Alle Events auf Stage 1 bis 4 werden LIVE gestreamt, ALLE Veranstaltungen werden aufgezeichnet und im Nachgang zur Verfügung gestellt (on demand):
- Stage 1: Saphir 1/2 – Strategische Foren & Weinabend (Live Stream)
- Stage 2: Foyer Alexanderplatz – Round Tables & Business Events (Live Stream)
- Stage 3: Nikolai 2 – Market Talks (Live Stream)
- Stage 4: Nikolai 3 – Markttechnik & Spezialthemen (Live Stream)
Für den Besuch der Foren und Workshops besteht keine gesonderte Anmeldepflicht. Aufgrund weiter bestehender Hygienemaßnahmen im Zuge von COVID-19 kann es jedoch zu Beschränkungen der Teilnehmer pro Raum kommen, um die Sicherheit aller Teilnehmer zu gewährleisten. Alle Besucher vor Ort haben aber die Möglichkeit, Veranstaltungen, die sie nicht im jeweiligen Raum verfolgen können, auch online auf Ihrem mobilen Endgerät zu verfolgen.
Marktplatz
Im Konferenzfoyer ist der „Marktplatz“ mit den Unternehmenspräsentationen von Kongress-Sponsoren eingerichtet. Er bietet u. a. eine Plattform für Kommunikation und Austausch zwischen Teilnehmern, Referenten und Sponsoren. Hier können Sie im Nachgang zu den Workshops und Panels Fachgespräche mit Referenten vertiefen oder während der Pausen Kontakte zu Ausstellern zu knüpfen. Ausreichend Sitzplätze, die den dann geltenden Hygieneregeln genügen, werden verfügbar sein, ebenso in der Hotellobby.
Marktplatz
Auf dem virtuellen Marktplatz können Sie ebenfalls Aussteller treffen, interessante Research und Informationen herunterladen, 1:1-Videochats mit den Ausstellern buchen und sich an den Aktionen der Aussteller beteiligen. Außerdem können Sie in diesem Jahr ausgiebig networken im virtuellen „Konferenzfoyer“, ganz ungezwungen und spontan, lassen Sie sich überraschen!
Round Tables & Business Events
Folgende Round Tables & Business Events stehen in diesem Jahr auf dem Programm (Stage 2 Foyer Alex) und werden alle LIVE gestreamt, keine Voranmeldung erforderlich.
- Investor Kick-off: The new European sustainability regulation and investor's view on asset based finance and securitisation
- Euro Lunch Break
- Corporate Special: Quo vadis Mittelstandsfinanzierung?
- Investor Update
- WirtschaftsFrühstück
Rahmenprogramm
Neben dem rein fachlichen Austausch soll natürlich auch das Netzwerken in diesen Zeiten nicht zu kurz kommen. Die TSI bietet allen Teilnehmern des TSI Congress 2021 ein umfangreiches Rahmenprogramm an:
- TSI Welcome Reception
- Networking Reception zum Abschluss des 1. Kongresstages
- Chill-out und Get-together – auch in Zeiten von Corona und im neuen Set Up
- Rahmenprogramm Berlin am Nachmittag des zweiten Kongresstages – Outdoor
Einzelne Programmteile des Rahmenprogramms sind anmeldepflichtig. Hierzu erhalten alle Teilnehmer separat vor der Veranstaltung gesonderte Einladungen mit Anmeldemöglichkeiten.
Weinabend
(Teilnahme vor Ort „invitation only“)
Welcome Reception
Erster Kongresstag 10.00–18.15 Uhr (Check-in ab 8.30 Uhr) | Virtueller Check-in ab 9.30 Uhr
Marktplatz 10.00–18.30 Uhr
Investor Kick-off 10.00–11.15 Uhr
Euro Lunch Break 13.30–14.15 Uhr
Networking Reception (Ausklang 1. Kongresstag) 18.30–19.30 Uhr; Konferenzfoyer und Hotellobby
Weinabend (exklusive Einladung) 20.00–22.00 Uhr; Raum Saphir 1&2
Chill-out und Get-together ab 21.30 Uhr; DomLounge
WirtschaftsFrühstück 8.00–9.15 Uhr | Live Stream 8.30–9.15 Uhr
Zweiter Kongresstag inkl. Mittagsbuffet 9.30–15.00 Uhr | bis ca. 14:00 Uhr
Marktplatz 9.30–15.00 Uhr
Santander Investor Special 9.30–10.30 Uhr
Berliner Dom 14.45–16.45 Uhr
Geschichten zum Stadtschloss dem heutigen Humboldtforum 15.00–17.15 Uhr
Auf ruhigen Wegen mit dem Bike durch Berlin-Mitte und Prenzlauer Berg 15.15–17.30 Uhr